© ra2 studio - Fotolia.com


Persönlichkeitsentwicklung als Bereicherung für Mitarbeiter


Berufliche Entwicklung ist ein wertvoller Teil der Zufriedenheit und des allgemeinen Wohlfühlens. Doch wurde das Autorenteam dieses Blogs nun mehrfach per E-Mail gefragt, ob wir auch Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung von Mitarbeitern geben könnten.

Dies ist nicht unser beruflicher Schwerpunkt, jedoch stimmen wir zu, dass die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit sehr wichtig ist und auch aktiv gefördert werden kann. In diesem Kontext empfehlen wir als Ansprechpartner Herr Leonhard Baumgardt.

Sein Wissenschanel bei YouTube ist unter dem folgenden Link zu finden: https://www.youtube.com/user/leonardbaumgardt

Jeder Interessent findet in diesem Chanel mehrere hundert Videos zu verschiedenen Themen und Fragestellungen.

Wir wünschen jedem Interessenten viel Erfolg und Freude mit diesen Videos.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner