© kantver - Fotolia.com


vollgeherzt, die kreative und starke Marke von der youneoprojects GbR


Die junge und kreative Produktideenschmiede mit dem Unternehmensnamen “youneo projects flick und weber GbR” ist ein Meller StartUp-Unternehmen, das von den beiden Gesellschaftern Christian Flick und Mathias Weber entwickelt, geführt und vorangebracht wird.

Erster Unternehmensbereich und Leistungsschwerpunkt:
Das noch sehr junge und agile Unternehmen beschäftigt sich mit der kontinuierlichen, praxisnahen und konstruktiv kritischen Ausarbeitung von betriebswirtschaftlichen Unternehmensprojekten. Aus den erworbenen Kenntnissen erstellt das Leistungsteam zusätzlich Fachbücher und wirtschaftsredaktionelle Berichte nach der Best Practice Methodik. Der primäre Ansporn ist hierbei, sowohl wissenshungrigen und leistungsbereiten Teamplayern als auch Führungspersönlichkeiten zahlreiche extrinsische Impulse zu liefern. Diese sind bei einer nachhaltigen fairen und transparenten Unternehmensstrukturierung und dem engagierten Willen zur beruflichen und persönlichen Eigenpotentialnutzung aus Sicht der o.g. Autoren häufig sehr dienlich. Alleine in diesem Geschäftsfeld wurden bis heute über 100 verschiedene Publikationen in Buchform von Christian Flick und Mathias Weber entwickelt und dem Markt zur Verfügung gestellt. Ebenso wurden diverse Fachbeiträge als Blogberichte verfasst, die von tausenden Nutzern im Jahr gelesen werden. Die aktuelle Anzahl der verschiedenen thematisch relevanten Blogbeiträge beträgt ca. 500 Berichte.

Bitte besuchen Sie hierfür die folgenden Blogs und Wissensforen:
www.einkaufwissen.de
www.betrieblichesvorschlagswesen.de
www.konflickt.de

Zweiter Unternehmensbereich und Leistungsschwerpunkt:
In einer dualen Produktentwicklung werden auch sogenannte Ausfüllalben und Eintragbücher für den primär privaten Anwendungsbereich entwickelt, produziert und über einen großen Onlinevertriebsdienst vertrieben als auch logistisch gesteuert. Diese Produktlinien werden über den eigenen Markennamen “vollgeherzt” herausgegeben und vermarktet. Bei diesen Büchern wird der primäre Markt der sogenannten Geschenkbücher bedient, die darauf abzielen, besonderen Menschen eine persönliche Freude zu bereiten, ohne ein sehr hohes Geschenkbudget zu benötigen. Mit dieser Produktlinie werden aktuell rund 150 verschiedene Zielgruppen angesprochen, bis zum Jahr 2021 sollen rund 3.000 verschiedene Buchvarianten dieser Linien am Markt platziert worden sein. Ein ehrgeiziges Ziel, aber auch ein gutes Unternehmensziel, denn somit entsteht eine breite Auswahl an Eintragbüchern und die Chance steigt, dass für jede Interessenlage und jede Altersgruppe ein Wunschprodukt der Linie vollgeherzt kostengünstig und schnell verfügbar ist.

Interessiert Sie die Entwicklungsplanung zur Marke vollgeherzt?
www.eintragbücher.de

Oder möchten Sie alternativ das gesamte Produktportfolio von der vollgeherzt-Linie direkt betrachten?
www.vollgeherzt.de

Interessiert Sie das junge Unternehmen youneoprojects im Detail?
www.youneoprojects.de

Mit diesem Blogbericht stellen wir ein junges, innovatives Unternehmen vor. Dieser Beitrag zeigt auf, dass man mit einem gesunden, ehrgeizigen und facettenreichen Blick auch sein eigener Unternehmer werden kann. Schritt für Schritt, mit Elan, Ehrgeiz, Verbindlichkeit und Freude am Erfolg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner