Dr. Thomas Middelhoff im offenen Dialog – Rückblick, Ausblick, Selbsterkenntnis


Aufstieg im Leben ist gerade im beruflichen Kontext ein vieldiskutiertes Thema in der Gesellschaft. Rekordaufsteiger im Job werden schnell kritisch, aber auch etwas beeindruckt beäugt. Hierzu gehörte sicherlich auch die Vita von Herrn Dr. Thomas Middelhoff.

Leider endete seine Karriere im mittleren Alter in Form eines Parabelflugs, jedenfalls auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick verdient auch er eine neue Reflexion zu seiner Person.

Im u.g. Beitrag berichtet er offen, selbstkritisch und sympathisch über seinen beruflichen Entwicklungsweg, über das Managerverhalten im Durchschnitt und über viel Licht und Schatten.

Deshalb empfehlen wir Ihnen, den u.g. Beitrag persönlich anzuschauen und die Worte, Erkenntnisse, als auch Dialoge wirken zu lassen.

Bekanntlich muss man im Leben nicht jeden Fehler selbst machen, um sich zu erkennen und zu entwickeln.