© Coloures-pic - Fotolia.com


Die Autopilot Software für Ihren Vertrieb mit System

Ordnungsmaximierung im Betrieb trotz optimierter Flächennutzung


Gerade Unordnung und leichtes Chaos im Betrieb sorgt für nicht optimale Arbeitsbedingungen, da man gelagerte Gegenstände wie Material, Werkzeuge, Ordner und sonstige Bauteile nicht sofort oder im schlechtesten Fall gar nicht wiederfindet.

Weil Zeit auch Geld bedeutet, sollte insofern eine betriebliche Ordnungsmaximierung angestrebt werden, die auch aus Arbeitssicherheitsgründen klare Mehrwerte bieten kann.

Sowohl durch kleine aber hocheffiziente Arbeitsinseln, Werkzeugschränke, Lagertürme, Schweißarbeitsplätze, Werkzeugwagen, Kanban-Regalschränke, Schrottboxen als auch Vertikallagerschränken wird eine klare, nachvollziehbare Struktur im eigenen Unternehmen geschaffen, die auch eine optimierte Hallen- und Betriebsflächennutzung berücksichtigt. Alleine diese Berücksichtigung ist bei wachsenden Unternehmen ein Argumentverstärker, den man nicht bei der finalen Wahl unterschätzen sollte.

Als beispielhafter Hersteller und Anbieter für hochqualitative Betriebseinrichtungen, die platzoptimiert und zweckangepasst konstruiert worden sind, kann die Firma Apfel GmbH empfohlen werden.