© Nmedia - Fotolia.com


Plattform für Übersetzungsdienstleistungen


Oftmals benötigt man im täglichen Business Übersetzungen von Angeboten, Verkaufsunterlagen, Briefings und Verträgen. Für die englische Sprache hat man häufig kompetente Übersetzer entweder im eigenen Hause oder durch Freiberufler in der unmittelbaren Umgebung im Zugriff. Bei anderen Sprachen allerdings ist man auf externe Dienstleistungsunternehmen angewiesen.

Um schnell und einfach den passenden Übersetzer für alle denkbaren Sprachen und branchenbezogenen Fachrichtungen zu finden, empfiehlt sich das umfassende Portal PROZ.com. Hier bieten über 300.000 professionelle und sprachversierte Spezialisten ihre Dienste an. Man hat auch die Möglichkeit, seine umzusetzende Anforderung als Ausschreibung einzustellen und damit vergleichbare Offerten zu erhalten.

Mathias Weber

Mathias Weber

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.