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Vertrauensbindung und Networking durch Aktionstage zwischen Herstellern, Grosshändlern und Industriekunden


Zahlreiche renommierte Großhändler verfügen über ein außergewöhnliches Sortiment, welches die abnehmenden Industriekunden sehr zu schätzen wissen. Denkt man über eine solche langjährige und wichtige Vertrauensbildung als Großhändler intensiv nach, bietet es sich an, neben Aktionstagen auch Besuche zu arrangieren, die beim Herstellerbetrieb stattfinden.

Gemeint sind Tagesfahrten zum z.B. Hersteller von Sicherheitsausrüstungen, die vom Großhändler arrangiert werden und an die jeweiligen Industriekunden ausgesprochen werden.

Somit verbindet man neben einer Kunden- und Produktbindung auch ein zusätzliches Möglichkeitsfeld der nachhaltigen Vertrauensbindung. Im Ansatz gemeint:  Abnehmer (Industriekunden)  ->   Großhändler  ->   Hersteller = Netzwerkverbindungen für langfristige Partnerschaften.

Genau dieses System kann auch auf andere Bereiche übertragen werden und als Impuls für zusätzliche Netzwerk-Strategien genutzt werden.

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