© Jakub Jirsák - Fotolia.com


Die Autopilot Software für Ihren Vertrieb mit System

Buchempfehlung: Multiabsatzkanal E-Commerce


Das Buch „Multiabsatzkanal E-Commerce“ versteht sich als guter Best Practice Ratgeber für aktive Entscheider in Unternehmen.

Die Kernfrage des Buches: Können herstellende Unternehmen mit Händlernetz und zusätzlichen eigenem dualen Direktvertrieb in friedlicher Koexistenz agieren?

Der Wandel des Konsumverhaltens stellt mehr und mehr den klassischen Vertriebsweg über ein Händlernetz in Frage. Hersteller von Markenartikeln können sich kaum noch der Überlegung verwehren, eine direkte Kaufmöglichkeit für Konsumenten zu schaffen. Allerdings stellt dies ein Risiko für die etablierten Geschäftspartnerschaften mit den Händlern dar. In diesem Buch zeigen die Autoren auf, wie man seine Händler mit „ins Boot holt“, sodass beide Seiten profitieren. Des Weiteren werden begleitende Aspekte des E-Commerce wie z.B. die technische Umsetzung, Zahlungsmöglichkeiten, Suchmaschinenoptimierung, Logistik und rechtliche Themen beleuchtet.

Nutzen Sie das Wissen aus diesem Buch, um elementares zusätzliches Fachwissen anzureichern und anschließend praxisnah umzusetzen.

Alle Details zum Buch finden Sie unter: http://www.direktvertrieb-hersteller.de