© alphaspirit - Fotolia.com


Feedback-Panels für Kunden bereitstellen


Ist Ihr Unternehmen im B2C tätig und hat Laufkundschaft, z.B. in Filialen oder an Ihrem Unternehmensstandort, dann bietet es sich an, ein Feedback über die Zufriedenheit mit Ihrer Leistung anzufordern. Dabei können simpel zu bedienende Touchpanels genutzt werden, die an der Wand positioniert werden oder auf einem Ständer, sodass die Kunden bequem und einfach in wenigen Sekunden eine Wertung abgeben können.

Abzufragende Kriterien können die Servicequalität sein, die Beratungsintensität, die Lösungsorientierung, die Produktpalette, jeweils nach einem 5-Sterne-System, oder aber auch Entweder-/Oder-Fragen wie z.B., welche Produktneuheit den Kunden am meisten angesprochen hat.

Derartige erhobene Daten können eine sehr wichtige Rolle bei der zukünftigen Marktausrichtung eines Unternehmens spielen, bei der Produktentwicklung und auch zur Ermittlung des Qualifizierungs- und Optimierungsbedarfs der Mitarbeiter mit Kundenumgang.

Ein beispielhafter Anbieter für selbstkonfigurierbare Systeme ist die Fa. SayWay.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner