Die Autopilot Software für Ihren Vertrieb mit System

Kaffeevollautomat leasen und mit Fullservice für Kunden und Mitarbeiter Mehrwerte bieten


Kaffee in vielen Sorten und Varianten, das ist doch mehr etwas für das Cafe nebenan!? Ja, das war einmal, aber heutzutage ist es schon Standard geworden, dass man als Wirtschaftsunternehmen verschiedene Kaffeespezialitäten anbieten kann. Sei es für Kunden, Besucher, Lieferanten oder natürlich auch für die Mitarbeiter eines jeweiligen Arbeitgebers.

Falls sich eine Firma aktiv mit dem Gedanken auseinandersetzt, einen Kaffeevollautomaten für das eigene Unternehmen anzuschaffen, bietet es sich auch an, Leasingvarianten zu betrachten. Hier wird eine monatliche Rate von Anbietern verlangt, was jedoch oft in Verbindung mit der zusätzlichen langfristigen Abnahmeverpflichtung von Verbrauchsmaterialien (Kaffeebohnen, Milch, Zucker) und auch Wartungsverpflichtungen angeboten wird.

Dennoch lohnen sich diese „Allround-Pakete“ in vielen Fällen, da keine hohen Fixkosten bei der Anschaffung anfallen. Zusätzlich ist die Kaffeequalität in den meisten Fällen sehr hoch und somit auch die zusätzliche Mitarbeitermotivation, die man damit erreichen kann. Als Beispiellieferant können wir in diesem Fall die Fa. „Kaffeepartner“ empfehlen.