© phive2015 - Fotolia.com


Vollgeherzt? Oder was soll man nur immer zu Weihnachten schenken?


Genau diese Frage stellten sich auch die beiden Meller Unternehmer Christian Flick und Mathias Weber, als sie genau aus diesem Impuls heraus die Geschenkbuchlinie mit dem Namen „vollgeherzt“ entwickelt und mittlerweile deutschlandweit erfolgreich am Markt etabliert haben.

Das Sortiment der Marke „vollgeherzt“ besteht aus derzeit (10/2017) rund 500 verschiedenen sogenannten Ausfüllbüchern, die logistisch von Amazon bewegt und versendet werden. Jedes einzelne Ausfüllalbum besticht durch ein ansprechendes Cover und auch durch einen liebevollen, individuell designten Innenbereich.

Diese Geschenkbücher bringen zum Ausdruck, was man schon häufig sagen wollte und es dank dieser verschiedenen, charmanten Buchvarianten nun auch einfach tun kann. Eine besondere Botschaft für den liebsten Papa, für den tollsten Menschen, für den Traumpartner und vieles mehr. Die ausführliche Erklärung für den Nutzen von diesen Ausfüllbüchern finden Sie nebst einem animierten Markenimagefilm unter www.ausfuellbuch.de.

Christian Flick und Mathias Weber folgen einer klar gesetzten Unternehmensvision und haben ehrgeizige aber dennoch offensichtlich wohl auch greifbare Ziele für ihr „Start-Up“ gesteckt, die bis zum Jahr 2020 vollständig erfüllt sein sollen.

Ein Titelsortiment von über 2000 verschiedenen Ausfüllbüchern, Eintragbüchern und Ausfüllalben im Portfolio der Markenlinie „vollgeherzt“ wird somit binnen der nächsten 2 Jahre entstehen. Mit dem Sortiment sollen rund 150 verschieden definierte Zielgruppen angesprochen werden. Die Auslieferung der Artikel soll im deutschlandweiten Zustellbereich i.d.R. binnen 24 bis 48 Stunden nach Bestelleingang durch Amazon erfolgen. Der durchschnittliche Buchpreis liegt bei ca. 9-10 Euro und in den meisten Fällen erfolgt die Lieferung auch noch kostenfrei für die jeweiligen Kunden.

Das Gesamtsortiment soll zusätzlich eine bestmögliche thematische Breite erhalten, damit eine Vielzahl von Menschen sich von den diversen Buchtiteln auch persönlich angesprochen fühlen wird. Zusätzlich soll dieses besondere Buchsortiment sowohl kleine Kinder bis hin zum agilen Senioren ansprechen und ein Lächeln ins jeweilige Gesicht zaubern können.

Das klingt nach sehr ehrgeizigen Unternehmensvisionen und guten, wirtschaftlichen Gesamtzielen, die natürlich erstrebenswert sind.

Sie suchen noch ein tolles Weihnachtsgeschenk? Egal ob für einen privaten Empfänger oder auch als kleine Aufmerksamkeit für einen Geschäftspartner?

Ja, da haben wir genau das richtige Produkt für Sie: Das volle Produktsortiment finden Sie unter www.vollgeherzt.de.

Bitte fühlen Sie sich heute vollgeherzt……

Ihr Gastautor

Leo Vollgeherzt