© JetFabrik


Die Autopilot Software für Ihren Vertrieb mit System

Präsentationen mit Infografiken „pimpen“


Viele Menschen setzen in ihren Projekt- oder Budgetpräsentationen auf die SmartArt-Objekte aus PowerPoint. Dies allerdings macht halt nahezu jeder und ein Entscheidungsträger erwartet es in der Regel auch nicht anders, um nicht etwa auf eine „Textwüste“ zu blicken, sondern ganz im Sinne eines Management Summary wichtige Kennzahlen strukturiert auf einen Blick sehen zu können.

Um jedoch bei Ihrem Vorgesetzten oder noch höher in der Hierarchie so richtig Eindruck zu machen, bieten sich professionelle Infografiken an, wie sie beispielsweise in TV-Sendern wie Welt24 oder n-tv schon lange Anwendung finden.

Um seine Präsentationen derart zu professionalisieren und auf ein deutlich höheres Level zu führen, gibt es hervorragende Templates für PowerPoint zu einem geringen Preis.

Beispielhaft ist hier das Template-Set „Motagua“ für 15$ zu nennen. Mehr Details im folgenden Video: