© kantver - Fotolia.com


Trustami nutzen um Bewertungen im Direktgeschäft zu bündeln und zu visualisieren


Haben Sie in ihrem Unternehmen einen Geschäftszweig, der z.B. ergänzend noch E-Commerce Geschäfte betreibt und z.B. Produkte aus ihrem Portfolio direkt bei Amazon und Co. vertreibt?

Dann nutzen Sie den guten Unternehmensruf, um eine zentrale Auswertungsmöglichkeit ihrer Kundenbewertungen für neue Interessenten zu schaffen. Beispielhaft können wir hier „Trustami“ empfehlen, denn mit „Trustami“ sammeln Sie alle ihre verstreuten Bewertungen an einem Ort und überzeugen noch mehr Kunden von Ihrem ausgezeichneten Image und geschäftlichen Ruf.

Zeigen Sie ihr Trustami-Vertrauenssiegel auf Plattformen, wo Sie verkaufen und bei Bedarf auch auf Ihrem eigenen Shop.

Vertrauen zeigen bringt mittelfristig mehr Absatz, mehr Umsatz, mehr zufriedene neue Kunden und somit auch Möglichkeiten des wirtschaftlichen Geschäftsausbaus.

Wir wünschen Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg, viele gute Entscheidungen und natürlich auch viel Freude bei der Arbeit.