Animierte Image- und Firmenfilme einsetzen & Unternehmensinformationen visualisieren


Lange Texte? Schön und gut, aber nicht jeder Besucher hat Zeit und Lust, viele Seiten zu lesen. Hier bietet es sich an, im Zuge eines Verbesserungsvorschlags zur Außendarstellung eines Unternehmens ein animiertes Imagevideo oder Produktvideo zu erstellen.

Aber warum? Die Werbebotschaft wird leicht verpackt und harmonisch mit einer Visualisierung dargestellt. Dies sorgt für eine schnelle Informationsweitergabe von Kerninhalten und den wesentlichen Kompetenzen ihres Betriebs oder von einer speziellen zu bewerbenden Produktlinie.

Unser Fazit: Werbung die ankommt, weil sie lebendig ist, weil sie innovativ wirkt und weil sie natürlich auch i.d.R. jede Unternehmenswebseite inhaltlich aufwertet.

Ein beispielhafter Anbieter in diesem Geschäftsfeld ist:
http://www.budget-erklaerfilme.de/

Weitere Fragen zur Erstellung und zum generellen Ablauf:
http://www.budget-erklaerfilme.de/#tab-1

Ein Video zur Videoerstellung des Anbieters gefällig? Sehr gerne:
http://www.budget-erklaerfilme.de/erklaervideo/

Zum Unternehmen
BudgetErklärfilme.de ist ein Anbieter von Erklärfilmen für preisbewusste Kunden. Seit dem Markteintritt 2014 konnte das Team rund 900 zufriedenen Kunden, darunter kleine und mittelständische Unternehmen aber auch DAX-Konzerne, die Vorteile von Erkärvideos näherbringen. Das Portfolio wuchs in dieser Zeit stetig, so dass neben reinen Erklärvideos mittlerweile auch Schulungs-, Produkt-, oder interaktive Videos zum Repertoire gehören und Budget-Erklärfilme.de sich als Ihr günstiger Partner für Videokommunikation versteht.