Zendesk Software für besseren Kundenservice nutzen
Zendesk bringt Unternehmen und Kunden näher zusammen, denn „Zendesk“ ist eine Kundenservice-Plattform. Sie ist für Unternehmen konzipiert, die relevantere, persönlichere und produktivere Kundenbeziehungen aufbauen möchten. Zendesk hilft Unternehmen, zuerst überzeugenden Support bereitzustellen und dann Self-Service und proaktive Interaktion zu bieten.
Mehr Details zum Portfolio:
https://www.zendesk.de/product/tour/
Direktkontakt zum Anbieter:
https://www.zendesk.de/
Ein Zitat des Anbieters: „Im Gegensatz zu Hosen wächst eine gute Beziehung mit“
Leistungsebenen von Zendesk:
- Tickets
- Help Center
- Zopim Chat
- Zendesk Voice
- Embeddables
- Integration
Zendesk hält lt. eigenen Angaben mit Ihrem Wachstum Schritt. Man bietet dort eine breite Palette an Kundenservice-Tools für Unternehmen jeder Größenordnung. Unabhängig davon, in welcher Wachstumsphase sich ihr Betrieb befindet.