© maxsim - Fotolia.com


Zendesk Software für besseren Kundenservice nutzen


Zendesk bringt Unternehmen und Kunden näher zusammen, denn „Zendesk“ ist eine Kundenservice-Plattform. Sie ist für Unternehmen konzipiert, die relevantere, persönlichere und produktivere Kundenbeziehungen aufbauen möchten. Zendesk hilft Unternehmen, zuerst überzeugenden Support bereitzustellen und dann Self-Service und proaktive Interaktion zu bieten.

Mehr Details zum Portfolio:
https://www.zendesk.de/product/tour/

Direktkontakt zum Anbieter:
https://www.zendesk.de/

Ein Zitat des Anbieters: „Im Gegensatz zu Hosen wächst eine gute Beziehung mit“

Leistungsebenen von Zendesk:

  • Tickets
  • Help Center
  • Zopim Chat
  • Zendesk Voice
  • Embeddables
  • Integration

Zendesk hält lt. eigenen Angaben mit Ihrem Wachstum Schritt. Man bietet dort eine breite Palette an Kundenservice-Tools für Unternehmen jeder Größenordnung. Unabhängig davon, in welcher Wachstumsphase sich ihr Betrieb befindet.